Zum Inhalt springen
Geschwister-Scholl-Oberschule Vechta

Geschwister-Scholl-Oberschule Vechta

  • Leitbild
  • Unsere Schule
    • Schulprogramm
    • Hans und Sophie Scholl
    • Kooperationspartner
  • Unser Team
    • Kollegium
    • Schulleitung
    • Sekretariat
    • Hausmeister
    • Sozialpädagogen
    • Schulvorstand
    • Schulhund Cosmo
  • Schüler / Eltern
    • Eltern-Info
    • Mittagessen
    • Schulelternrat
    • Schülervertretung
    • Förderverein
      • Spenden an den Förderverein
    • Jobbörse
    • Schulbuchausleihe
  • Schulleben
    • Aktivitäten
    • Projekte
    • Austauschprogramme
      • Frankreich
      • Ungarn
    • Schülerfirma
      • Scholls Great Food
    • Erasmus+
      • Fotogalerie
      • Projektergebnisse
    • Kooperationen
      • Zeughausmuseum
    • Nachhaltigkeitsschule
  • Unterricht
    • Fachbereiche
      • Französisch
      • Naturwissenschaften
      • Sport
      • GSW
    • AG
    • Profile
    • Berufsorientierung
      • BO-Konzept
      • BO-Maßnahmen im Überblick
      • Ansprechtpartner BO
    • Abschlüsse
  • Downloads
    • Eltern-Info
    • Formulare

Geschwister-Scholl-Oberschule feiert 129 Abschlussschüler

4. Juli 20224. Juli 2022 von Ina-Maria Gärtner
Bild Klasse 10a Frau Maschmeyer

Hier klicken, um den dazugehörigen Zeitungsartikel
der Oldenburgischen Volkszeitung aufzurufen.

Kategorien Aktuelles
Schüler und Schülerinnen der GSO erarbeiten Video zum Erasmus+Projekt
Schüler aus 4 Nationen zu Gast an der GSO
Spenden an den Förderverein

KALENDER

Aktuelle Termine

Oktober 2025

Freitag 31. Oktober

All Day
Reformationstag

Februar 2026

Sonntag 22. Februar

All Day
Gedenktag Geschwister Scholl
Recurs yearly


Online-Schulanmeldung


Schulbuchausleihe
Hier weitere Infos!


Anmeldung zum Mittagessen


Anmeldung zur Schülerbeförderung

© 2025 Geschwister-Scholl-Oberschule Vechta
Driverstraße 12 - 49377 Vechta - 04441-999790
Impressum - Datenschutzerklärung
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.